Sharina`s Schamanenpfad - Kristallheilkunde
   
 
  Home
  Über mich
  Veranstaltungen - Seminare
  Schamanische Heilbehandlung
  Sharinas Schamanenpfad
  Trommelrituale
  Schamanische Hausreinigung
  Edelsteinverkauf
  Reiki für Mensch und Tier
  Fernreiki und Ferneinweihungen
  Kristallheilkunde
  Reikiseminare
  Christusenergie
  Steinheilkunde
  Steinkreislegungen für Mensch und Tier
  Edelsteinmassagen
  Gutschein
  Kontakt
  Preise
  Impressum
  Linkliste
  Rechtliches
  Gästebuch

Kristallheilkunde - Kristalleinweihungen

 
Kristalle wurden schon seit tausenden von Jahren zu Heilzwecken, Talismanen und Amuletten in vielen alten Kulturen verwendet.

Im Kristall Reiki verschmelzen Reiki und Kristalle zu einer Einheit. Die Wirkung der Steine und die Ur- Energie verbinden sich und durch das Zusammenspiel dieser beiden göttlichen Schwingungen können wir tiefe spirituelle Erkenntnisse erfahren.  Diese Kombination regt Körper, Geist, und Seele zur Selbstheilung an.

Da es bei einer Reikianwendung nicht nötig ist Kristalle zu verwenden, und auch nicht alle Kristall-Lehrer auch Reiki Praktiker sind, wird die Kombination der beiden nicht zwangsläufig zusammen unterrichtet.

Die Energie von Reiki und die natürlichen Kräfte der Kristalle bilden aber zusammen eine große Harmonie und vermittelt uns göttliche Liebe und Freude. Eine Kristall-Reiki Behandlung erhöht insgesamt unser Schwingungspotential und verhilft zum klaren Denken, Entscheiden und Handeln.

Kristall Reiki kombiniert die geistige Energie des Reiki mit den Kräften von Mutter Erde. Es führt zurück an die Quelle des Reiki und einige Erfahrungen aus dem alten Lemurien und Atlantis.

Ich arbeite mit beiden Energien, mit Reiki und  mit der Kristallenergie. Die Reikienergie verstärkt die Schwingungen der Steine und die Kraft der Kristalle.

Im Kristall Reiki wird nicht mit Symbolen gearbeitet, sondern mit den Edelsteinen selbst. Da das Interesse an dieser alten Heilweise wieder zunimmt und ich selbst vor meiner Reiki-Einweihung von einem Kristallmeister eingeweiht wurde, bin ich als Reikilehrerin berechtigt auch Seminare und Einweihungen in die Kristalle anzubieten.

Bei Interesse an einem Kristall-Reiki- Seminar biete ich auch Einzelseminare und Einweihungen nach vorheriger telefonischer Terminabsprache an.

Energieausgleich                                              250,00 €

Vor der Einweihung kannst du dir die Steine aussuchen in die ich dich einweihen werde.

Bei dem Kreistalleinweihungsseminar erhälst du ausführliche Unterlagen und ein Einweihungszertifikat.

Getränke und Snaks stehen während des Seminars zur Verfügung.

Kontakt zu Klara Engelhardt