Sharina`s Schamanenpfad - Reiki für Mensch und Tier
   
 
  Home
  Über mich
  Veranstaltungen - Seminare
  Schamanische Heilbehandlung
  Sharinas Schamanenpfad
  Trommelrituale
  Schamanische Hausreinigung
  Edelsteinverkauf
  Reiki für Mensch und Tier
  Fernreiki und Ferneinweihungen
  Kristallheilkunde
  Reikiseminare
  Christusenergie
  Steinheilkunde
  Steinkreislegungen für Mensch und Tier
  Edelsteinmassagen
  Gutschein
  Kontakt
  Preise
  Impressum
  Linkliste
  Rechtliches
  Gästebuch

 

Reikibehandlung für Mensch und Tiere in Drensteinfurt

Das Bundesverfassungsgericht hat am 02.03.2004 (AZ: 1BvR 784/03) entschieden:

 Wer die Selbstheilungskräfte des Klienten durch Handauflegen aktiviert und dabei keine Diagnosen stellt, benötigt keine HP - Erlaubnis! 

 


 

Reiki ist das japanische Wort für "Universale Lebensenergie". Reiki ist eine ganzheitliche Methode von Energieanwendung, die am Anfang vom 19. Jahrhundert von Dr. Mikao Usui begründet wurde. Diese "Universale Lebensenergie", genannt Reiki, wird über die Hände übertragen.

Reiki aktiviert die natürlichen selbstheilenden Kräfte-Ressourcen des Körpers. Es regt die Yin, und Yang-Energien des physischen, emotionalen und geistigen Körpers an und schafft ein Gleichgewicht auf diesem Niveaus. Es beschleunigt auch auf eine einfache und natürliche Weise die Prozesse persönlichen Wachstums. Reiki ist ein sanfter und harmonischer Weg tiefer Entspannung und Regeneration.

Reiki ist eine Energie, die sanft das Gleichgewicht in angespannte Teile des physischen, emotionalen und mentalen Körpers bringt. Reiki ist eine sehr hohe, aktive Schwingung von natürlicher Qualität die uns mit den lebenden Impulsen des Ursprungs allen Seins in Verbindung bringt.

So beginnt ein leichter Zugang zu unserer wahren Natur. Damit ist Reiki ein hilfreicher Weg, die eigene innere Natur wieder zu erleben, die uns in einen Zustand von Gleichgewicht, innerer Harmonie und Verständnis mit uns und dem Leben um uns bringt.

Reiki gibt tiefe Entspannung, innere Stärke und Selbstbewusstsein. Es stärkt und aktiviert die persönlichen Ressourcen und somit die Lebenslust auf natürliche Weise.

Reiki kann von jedem erlernt werden. Es erfordert keinen besonderen Lebensstil,

Reiki hat nichts mit einer religiösen Verbindung, Dogma oder einer Sekte zu tun und ersetzt keinerlei ärztliche Behandlungen, kann diese aber sinnvoll ergänzen!

Wie wirkt Reiki?

Reiki regt die Selbstheilung auf allen Ebenen an. Es führt zu geistiger und körperlicher Ausgeglichenheit und Wohlbefinden. Reiki fördert die Intuition und löst Energieblockaden.

Reiki ist Vorbeugung von Krankheiten,Stressabbau und  Entspannung des Körpers,

Es fließt nur soviel Energie wie der Empfänger aufnehmen kann.

Reiki wirkt durch die Hände des Anwenders/der Anwenderin. Die Hände werden entweder auf den Körper aufgelegt oder einige Zentimeter vom Körper des Klienten entfernt gehalten.

Reiki wirkt ganzheitlich, es bezieht die körperliche, geistige und seelische Ebene mit ein. Bei der ersten Reikigabe kann es wie bei der Homöopathie zu Erstverschlimmerungen kommen. Wirkt aber immer zum Wohle des Empfängers.

Reiki funktioniert auch bei Tieren und Pflanzen. Die Tiere sind für die Reikienergie sehr offen und lassen sich gerne Reiki geben.

Eine Reikianwendung wird im bekleideten Zustand durchgeführt. Bei Knochenbrüchen wirkt Reiki auch durch den Gips oder eine Gipsschiene. Gemäß Erfahrungsberichten von Klienten ist es ein sehr angenehmes Gefühl der inneren Ruhe und Geborgenheit. Es kann auch ein Gefühl von Wärme, Kälte oder ein Kribbeln entstehen. Im körperlichen Bereich beginnt eine Reinigung.

Reiki dehnt sich auch auf den seelischen und geistigen Bereich aus. Die Lebenskraft wird durch eine Reikianwendung wieder harmonisiert

Wann ist eine Reiki-Anwendung sinnvoll?

Die tief entspannende Anwendung ist für jeden Menschen und jedes Tier sinnvoll. Die besondere Wirkung von Reiki ist, Sie wieder in Kontakt mit sich selbst und seinen eigenen Zielen und Bedürfnissen zu bringen.

Indikationen für eine Reikianwendung.

Besonders bewährt hat sich die Anwendung zur Unterstützung von folgenden Beschwerden.:

Rücken.- Schulter u. Nackenschmerzen
Schmerzzustände bei Arthritis und Artrose
Bandscheibenvorfälle
Nervenschmerzen bei Bandscheibenvorfällen
Unruhe, Angstzustände
Depressionen, Aggressionen, Reizbarkeit
Konzentrationsschwierigkeiten
Schlafstörungen, Erschöpfungszustände
Überlastung, Stress
Verlust der Zuversicht
Rheumatische Erkrankungen

Hier habe ich bei Hunden, Katzen und Pferden schon sehr viele gute Erfahrungen gemacht..

Die Reikianwendungen für Tiere kann ich selbstverständlich auch per Fernreiki durchführen so dass die Tiere in ihrer vertrauten Umgebung bleiben können. Rufen Sie mich an um einen Termin zu vereinbaren. Mobil: 01797418825,

Kontakt von Klara Engelhardt.


Wichtiger Hinweis;
Reiki ersetzt jedoch nicht den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker und ersetzt nicht die Einnahme ärztlich verordneter Medikamente