Sharina`s Schamanenpfad - Steinkreislegungen für Mensch und Tier
   
 
  Home
  Über mich
  Veranstaltungen - Seminare
  Schamanische Heilbehandlung
  Sharinas Schamanenpfad
  Trommelrituale
  Schamanische Hausreinigung
  Edelsteinverkauf
  Reiki für Mensch und Tier
  Fernreiki und Ferneinweihungen
  Kristallheilkunde
  Reikiseminare
  Christusenergie
  Steinheilkunde
  Steinkreislegungen für Mensch und Tier
  Edelsteinmassagen
  Gutschein
  Kontakt
  Preise
  Impressum
  Linkliste
  Rechtliches
  Gästebuch

Steinkreislegungen und Kristallschädelenergie für Mensch und Tier

 Es gibt viele verschiedene Formen der Edelsteinbehandlung. Eine einfache und wirkungsvolle Methode stellt das Legen eines Steinkreises dar. Dabei legt sich der/die zu Behandelnde Person  hin und der Behandler legt die Steine um die liegende Person.  

Ein Steinkreis kann ab vier Steinen gelegt werden. Sehr stark wirkt er mit 12 Steinen, die um den Liegenden gelegt werden. Dabei ist es wichtig dass der Abstand gleichmäßig ist, je nach Abstand kann sich die Wirkung verändern da die Steine in unterschiedlichen Schichten der Aura liegen. Dabei spielt die Größe der Steine eher eine untergeordnete Rolle.  

Die Legungen der Steine erfolgen nach einem Lebensthema das die/der zu Behandelnde gerade hat.  

 

Beispiele:

Bei Stress oder Unruhe ist der Rosenquarzsteinkreis mit Bergkristall zu empfehlen.

Er beruhigt Körper und Geist, und bringt Klarheit in der momentanen Situation. 

Bei Kummer und Traurigkeit ist der Amethyst sehr wirksam. Er hilft Trauer zu verarbeiten und tiefen inneren Frieden zu gewinnen. 

Für die Zukunftsfindung hat sich der Aventurin bestens bewährt. 

Bei Depressionen ist der Amazonit prädestiniert die Stimmung zu erhellen. 

Der Dumotierit ist der „Take it Eysi“ Stein. Er gibt Mut und Zuversicht in schwierigen Situationen und hilft Kontrolle zu gewinnen über das eigene Leben.  

Granat ist ein stark wirkender Stein. Er hilft in aussichtslosen Situationen und ist der klassische Kriesenstein. Er fördert Selbstvertrauen und Mut.

Der schwarze Turmalin befreit von negativen Gedanken und schützt vor Fremdbeeinflussung. Er ist der Stein der Abgrenzung und des Schutzes.

Der Aquamarien födert geistiges Wachstum und Weitsicht. Er gibt Leichtigkeit und Gelassenheit. Bei dem Aquamarienkreis kann man sehr viel erleben er gibt kundigen Menschen einen Einblick in die Zukunft oder zeigt den geistigen Weg der für den Menschen der Richtige ist.

Ein Steinkreis kann auch bei Tieren angewandt werden. Die Tiere fühlen sehr intuitiv welcher Stein für sie der Richtige ist.

Die Sitzung dauert nach einem Vorgespräch ca. 30 Minuten. und wirkt, sehr entspannend.