Sharina`s Schamanenpfad - Edelsteinöle
   
 
  Home
  Über mich
  Veranstaltungen - Seminare
  Schamanische Heilbehandlung
  Sharinas Schamanenpfad
  Trommelrituale
  Schamanische Hausreinigung
  Reiki für Mensch und Tier
  Fernreiki und Ferneinweihungen
  Kristallheilkunde
  Reikiseminare
  Christusenergie
  Steinheilkunde
  Steinkreislegungen für Mensch und Tier
  Edelsteinmassagen
  => Gesichtsmassage
  => Reflexzonenmassage
  => Edelsteinöle
  Gutschein
  Kontakt
  Preise
  Impressum und Datenschutzrichtlinien
  Linkliste
  Rechtliches
  Gästebuch

Massageöle

Bei den Massagen verwende ich die zu den Edelsteinen passenden Edelsteinöle. Die Öle sind spezielle hochwertige Körper- und Pflegeöle, welche nach steinheilkundlichen Kriterien hergestellt wurden. Es sind reine Naturprodukte verbunden mit der Energie der Edelsteine. Ausgesuchte Pflanzen und Edelsteine werden beigegeben und über Wochen gelagert, damit die Wirkstoffe der Kräuter und die Informationen der Steine in das Trägeröl übergehen können. Danach wird die Mazeration gereinigt und durch ätherische Öle weiter verfeinert.

Mandelöl (kalt gepresst aus biologischem Anbau)

Mandelöl ist ein sehr hautverträgliches und pflegendes Öl für die Schönheitspflege. Die Haut wird weich und zart. Es ist reich an Mineralstoffen und enthält Vitamin A, B und E. Gereizte und schuppige Haut spricht gut auf Mandelöl an. Dies ist besonders für Neurodermitis bei Hautallergien, zur Babypflege und als Badezusatz geeignet. (Schon Cleopatra verwendete das Mandelöl für ihre Schönheitspflege).

Jojobaöl (kalt gepresst aus biologischem Anbau)


Jojobaöl entfaltet seine heilende Wirkung bei alternder, trockener und erkrankter Haut. Es enthält viel Vitamin E, das Hautschutzvitamin schlechthin. Es ist besonders gut verträglich bei Allergien. Es hinterlässt keinen Film auf der Haut und zieht sehr schnell ein. Die Haut fühlt sich samtig an und die Hautfeuchtigkeit wird günstig beeinflusst. Jojobaöl kann auch zur Sonnenpflege verwendet werden, da es einen Lichtschutzfaktor von 4 hat.

Sesamöl

Sesamöl hat eine Antibakterielle Entgiftende Wirkung es senkt den Bluthochdruck, erreincht eine Milderung bei trockenen Nasenschleimhäute und hat eine beruhigende Wirkung bei gereizter Haut.Kaltgepresstes Sesamöl besitzt einen hohen Anteil an Lecitin, das für das Nervensystem gut ist, Gehirn, Leber, Galle, Schleimhäute und zur Senkung des Blutfetts- und Cholesterinwerten.Es nährt die Haut und verbessert den Schlaf

 

Ich verwende 100% naturreine mit der Wasserdampfmethode hergestellte Aromaöle. Sie können gerne sich vor der Massage einen Duft aussuchen den ich mit den Basisölen vermische. So erhalten Sie IHREN persönlichen Wohlfühlduft.